Krank :/

Veröffentlicht auf von prinzessinpeach

Was soll man machen? Ich bin immer noch ziehmlich krank, und war heute den ganzen Tag im Bett doch ohne bloggen geht irgentwie nicht und da meine Mutter Arbeiten ist nutze ich es ebend aus, meine Sis ist grade in die Stadt mit ihren Freund Babysachen kaufen. Sie wird euch auch noch gleich bloggen, naja neues heute? Musste heute wieder zum Artzt und darf erst nechste Woche Dienstag wieder zur Schule, richtig kacke. Ich vermisse meine Mädels und ohne sie ist es echt langweilig. Naja habe mir neue High Heels bestellt im Internet. Habe jetzt echt kein bock ,Foto reinzustellen & es geht auch nicht. Ich gucke gleich ( Red! Topmodel Spezial ) & heute Abend  das Finale. Ich und meine Schwester sind für Amelie oder Jana, zu Rebecca haben wir schonmal die Meinung gegeigt :D. Naja, ich werde euch gleich noch über ein gutes Lied was ich schon den ganzen Tag Höre bloggen, über mein neuen Freund und über mein Wochenende! :)

 

 

Bleibt drann,

Jill ;*

Veröffentlicht in Plan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post