Mein Freund *_*

Veröffentlicht auf von prinzessinpeach

Jaja, mein Freund *-* ich Liebe ihn! er ist einfach heiß .

Mein Freund heißt Jake ist 17 Jahre & geht mit mir in

eine Klasse !. Würde am liebsten ein Foto reinstellen aber

er will es nicht. Naja, wir haben uns immer mehr kennengelernt

in der letzden Zeit vieeeel zusammen gemacht und letzdens am

See uns das erste mal geküsst *-* . Er ist grad bei mir &' gleich

gehen wir ins Zelt & machen uns schönen Abend :D. HABEN uns im

Zelt richtig gemütlich gemacht, mit Vieeeele Süßigkeiten, Trinken

und so (: ! also  , blogg jetzt noch und morgen!

 

 

 

Achja , Jouline ist grad auch weg mit ihren Freund auf Party.

kommen so um 10 wieder, oder eher. Dan bloggt sie euch ! :**

 

 

Jill <3

Veröffentlicht in Plan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post